Wie lösche ich meinen Benutzeraccount?

Wie lösche ich meinen Benutzeraccount?

Lieber VREEDA IoT Kunde,

wenn du deinen VREEDA IoT Benutzeraccount wirklich nicht mehr benötigst und ihn gerne vollständig löschen möchtest, schreibe uns bitte eine entsprechende E-Mail von der Adresse die mit deinem Benutzeraccount verbunden ist an


Wir werden (ggf. nach kurzer Rückbestätigung durch dich) deinem Wunsch zur Löschung des Accounts umgehen nachkommen.

Bitte beachte, dass bei dem Löschen deines Accounts alle Geräteeinstellungen, Nutzerdaten, Services etc. unwiderruflich gelöscht werden. Wenn du später wieder einen Benutzeraccount im VREEDA IoT System anlegen möchtest, musst du alle Geräte neu einbinden, konfigurieren und sämtliche Nutzerdaten/ Services wieder neu einrichten.

Solltest du trotzdem noch Fragen oder Schwierigkeiten haben, wende dich einfach in einer E-Mail an support@vreeda.de  und wir werden dir zeitnah helfen.
    • Related Articles

    • Wie suche ich mein Heim-WLAN aus?

      Dein WLAN wird dazu benötigt, um Geräte einzubinden und mit dem Internet zu verbinden. Die Suche und Erkennung deines WLAN-Netzwerks erfolgt normalerweise automatisch, so dass du dein WLAN lediglich in der angezeigten Liste auswählen musst.  In ...
    • Wie schalte ich das WLAN meines SmartPhones ein?

      In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du dein WLAN auf deinem SmartPhone einschaltest.  1. Erste Möglichkeit Du gehst auf deinen Startbildschirm und tippst auf die Schalterauswahl. Dort tippst du auf das WLAN Symbol und schaltest das WLAN ein.  2. ...
    • Wie binde ich die Leuchte manuell in mein System ein?

      Sollte deine Lampe nicht automatisch gefunden werden, musst du sie manuell einbinden. In der folgenden Anleitungen zeigen wir dir, wie es funktioniert. 1. Tippe auf "MANUELL VERBINDEN". 2. Suche in den W-LAN Einstellungen nach "lola-smart...." und ...
    • Wie binde ich die Leuchte manuell in mein System ein?

      Es kann vorkommen, dass die App deine Lampe nicht automatisch ins WLAN einbinden kann. Das liegt in der Regel an dem Modell oder der Software deines SmartPhones, kann aber auch angezeigt werden, wenn ein automatischer Versuch zur Einbindung ...
    • Warum bekomme ich meine Lampe nicht in den Einbindemodus (Blinken)?

      Es kann mehrere Gründe geben, warum dein Gerät nicht in den Einbindemodus starten will und dabei blinkt.  Das häufigste Problem dabei ist aber ein zu schnelles oder zu langsames EIN-/ AUS-Schalten der Lampe. Wie du weißt, muss die Lampe für den ...